Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
11. Januar 2015

Rösrath singt und trinkt

Grandioser Start der „Op Jöck“ Tour

Auch wenn es im Vorfeld ein paar Ungereimtheiten bei der Kartenausgabe gegeben hatte:

Die Hütte war voll, und die Stimmung allerbestens. Der Wirt Bernie Eckert hatte für jeden Gast mit Eintrittskarte ein gratis Getränk am Start, und so konnte es dann auch endlich losgehen.

Auch die Vertreter der Unterstützerunternehmen RVK (Eugen Puderbach), des VRS (Holger Klein) und der Kreissparkasse Köln (Frank Peckhaus) hatten mächtig Spaß zum Auftrakt der „Op Jöck“-Tour 2015.

Es wurde aus voller Brust mitgesungen, mit Leib und Seele geschunkelt und am Ende des Abends mit Kasallas „Alle Jläser huh“ ein würdiger Sieger gekürt. Auf den Plätzen Brings (Polka, Polka, Polka) und die Paveier.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017