Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
20. Januar 2020

Romantisches Refrath wählt die Liebeslieder

Loss mer singe op Jöck zum dritten Mal in der Steinbreche

Die Jecken in Refrath zeigten sich dieses Jahr von der romantischen Seite: Gleich drei Liebeslieder wurden beim dritten Einsingen in der vollbesetzen Steinbreche nach vorne gewählt. Besonders der Titel der Funky Marys, der Platz 3 belegte, wurde abgefeiert wie eine Nummer 1.
Hunderte Jecke sangen noch lautstark von der jeilsten Zick, als „Nur met dir“ von CD schon längst zu Ende war. Platz 2 belegte das Lied der Bläck Fööss über die lebenslange Liebe, auf Platz 1 rockten Kassalla mit ihrem Lob auf die Gegensätze, die sich anziehen.

Während die Stimmzettel ausgezählt wurden, ging das Einsingen dank des Refrather Dreigestirns munter weiter. Prinz Mike I. hat mit seinen 17 Jahren zwar nicht alle „Loss mer singe“-Touren mitbekommen. Trotzdem bewies er, dass er absolut text- und stimmsicher ist und sang mit den Jecken in Bergisch Gladbach-Refrath manchen Hit aus den vergangenen Jahren wie „Et jitt kei Wood“ oder „Kölsche Jung“.

Und hier nun auch die Fotos des Abends:

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017