Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
18. Januar 2016

Sauna-Temperaturen bei Schneegestöber

Denkbar knappe Entscheidung im ABS

Draußen auf dem Gottesweg in Klettenberg schneite es und drinnen im ABS herrschten traditionell Sauna-Temperaturen. Auch beim diesjährigen Einsingen durfte sich das ABS wieder über eine ABS2016
rappelvolle Hütte freuen. Selbst der Geheimtipp, dass im Keller – wo ebenfalls gefeiert werden konnte – angenehmere Temperaturen anzutreffen seien, hielt nicht lange vor. Die 20 neuen Lieder wurden mitgesungen, mitgetanzt oder einfach nur abgefeiert.

Bei der Präsentation des Ergebnisses zeigte sich, dass es diesmal eine äußerst knappe Entscheidung war, da der erste (Paveier) und der dritte Platz (Miljö mit „Su lang die Leechter noch brenne“) grade mal 20 Punkte auseinander lagen. Dazwischen auf Platz 2 landeten die Feier-Biester von Querbeat, auf den übrigen Plätzen Cat Ballou, Kasalla und Brings. Als Moderator Hünti weit nach Mitternacht das ABS verließ war es noch genauso gut gefüllt, wie während des Einsingens. Eine lange Nacht in Klettenberg…

Hoffentlich sind alle im Schnee gut nach Hause gekommen.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017