Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
29. Januar 2012

Heiß jesunge em ABS

Partytaumel mit Kölschgesang

ABS

Loss mer singe im ABS ist eine eigene Marke. Hunderte pilgern ab 16.00 Uhr zur Schlangenbildung nach Klettenberg, um nach der Wartezeit bis zum organisatorisch dosiertem Einlass, sich ins körperlich doch anspruchsvoll belastende Getümmel zu stürzen. Dann einen Platz im Sälchen, Schlauch oder der Kellerdisko finden und sich bei kontinuierlich steigenden, nahezu tropischen Temperaturen, zur Vorbereitung auf die tollen Tage, durch die Auswahl singen, so die Aufgabenstellung.

Bestens gelaunt und vorbereitet, tanzt das Serviceteam um Raimund Stuka hinter der Theke und durch den Laden. Bier und Schweiß läuft eins zu eins da rein und da wieder raus. ABS eben. Das ist was für durchtrainierte Kneipensängerinnen und Sänger. Kein Wunder, dass das Durchschnittsalter der Besucher an diesem Abend die 30 kaum überschreitet. Dennoch fanden am Samstag die Toyota-Brillen reißenden Absatz. Ob sie dann wegen „Beschlagen-Gefahr“ überhaupt eine große Hilfe waren, konnte im Getümmel dann nicht mehr eruiert werden. Heiß wurde gesungen und geentert. Deutlicher Sieg für Kasalla, dahinter fast gleich auf: Brings, die liebenden Fööss und verliebten Klüngelköpp.

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein