Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
1. Februar 2019

Schladern singt 1000 Nächte

Op Jöck Premiere in der Kabelmetall-Halle

Der bisher östlichste Einsingabend in diesem Jahr im winterlichen Windeck-Schladern wurde zu einem richtig schönen Mitsingfest. Mitsingfest in SchladernTeilweise reiste das Team auch tatsächlich mit dem Unterstützer des Abends, der Deutschen Bahn an, hat doch die Veranstaltungshalle Kabelmetall quasi einen eigenen Bahnsteig. Die Loss mer singe – Neulinge zeigten sich motiviert, um sich durchaus singgewaltig auf den Karneval vorzubereiten. Zum absoluten Liebling der neuen Lieder avancierte „1000 Nächte“ von den Klüngelköpp, der die Abstimmung überaus deutlich gewann. Höhner, Räuber, Kasalla, Miljö und Paveier folgten auf den Plätzen, aber im Grunde war man sich einig. – und das dokumentierten auch die eigentlich sehr verteilten Abstimmzahlen: Einfach jedes Lied hatte seine besonderen Liebhaber. Herzlich gelacht und gesungen wurde zudem bei der Moritat von „Kevin un Grit“ im Zwischenprogramm und über das „jeilste Land“ von Brings freute sich vor allem die Schladerner Jugend, die den Textzettel an dieser Stelle nicht mehr benötigte.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017