Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
31. Januar 2018

Schlebusch Alaaf …

… im Brauhaus der ersten Stunde

Seit 8 Jahren geht „Loss mer singe“ im Kölner Umland mit Unterstützung der Verkehrsverbundes Rhein/Sieg jetzt schon „op Jöck“ und mit dem Dom-Brauhaus in Leverkusen Schlebusch ist auch noch eine Kneipe der ersten Stunde mit im Terminplan.

Wie immer ausverkauft und rappelvoll, was aber mit Hilfe des „Stammtisch betreutes trinken“ und des bestens aufgelegten LMSoJ-Teams logistisch überhaupt kein Problem darstellte.
Abgestimmt wurde natürlich auch, und so gewannen am Ende die Räuber mit „Für die Iwichkeit“ vor Brings mit „Liebe gewinnt“ die nur hauchdünn vor Miljö (Kölsch statt Käsch)auf dem „Bronze-Rang“ lagen.
Und als Marc Kretkowski, der Geschäftsführer des lokalen Unterstützers WUPSI bei der Verkündung des Ergebnisses auch noch einige Preise zur Verlosung beisteuerte, sagte er auch gleich noch seine Unterstützung für die nächsten Jahre zu! Leverkusen bleibt uns also erhalten!

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017