Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
10. Februar 2015

Schmelztiegel – Agnesviertel

Kölsche Klaaf unterm Lindenbaum 

Von überall her waren die LMS-Gäste beim Endspurt in der brumm-vollen Eckkneipe gekommen. Und so unterschiedlich weit die Anreise-Wege waren, so verschieden waren auch die Erwartungen an den gemeinsamen Einsing-Abend. Das reichte von „Toll, da haben wir was über die Hintergründe der einzelnen Lieder erfahren“ bis „Jetzt red‘ doch nicht so viel, wir wollen feiern“ – manche haben halt den Sinn von LMS nicht verstanden oder ihnen ist das Verständnis im Laufe der Zeit abhanden gekommen. Und dennoch: Der weitaus größte Teil der Feier-Gemeinschaft versuchte sich tapfer an den Liedzetteln – mit dem Ergebnis, dass sich am Ende sogar das Lied der „Millowitsch-Jünger“ unter den ersten 6 Plätzen wiederfand – eine Besonderheit im Laufe der Tour. Großes Lob an das Team um Linden-Wirt Tobi: Trotz der drangvollen Enge klappte die Getränke-Versorgung perfekt – und die anschließende Party erlebte dank der LMS-DJanes Doris und Tanja noch den ein oder anderen Höhepunkt.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein