#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
29. Januar 2020

Schnüffelabend und Loss mer singe op Jöck

Einsingen und Einstimmen im Wirtshaus am Bock

Das Wirtshaus am Bock war fest in Jecken-Hand. Während unten im Wirtshaus die Prinzengarde der Großen Gladbacher KG einen Tag nach der Prinzenproklamation beim „Schnüffelabend“ den offiziellen Kennenlerntermin mit dem Dreigestirn feierten, hatten sich oben im Saal Jung und Alt zu Loss mer singe op Jöck versammelt.

Natürlich waren zahlreiche Gäste Wiederholungstäter, doch auch überdurchschnittlich viele Einsing-Novizen waren dabei, die hier mal reinschnüffelten und sich dann später voller Begeisterung persönlich beim Loss mer singe Team für den tollen Abend bedankten. Verantwortlich für das Gelingen des Abends war aber auch das wieder einmal sehr sangesfreudige Gläbbischer Publikum, das schon lange vor Halver Aach im Vorprogramm keinen Zweifel daran ließ, dass alle zum Mitsingen und Mitfeiern ins Wirtshaus am Bock gekommen waren.

Klarer Abstimmungssieger des Abends wurden die Bläck Fööss, gefolgt von Kasalla und Brings. Miljö, die Funky Marys und die AG Arsch Huh komplettierten die Top 6.
Und außerdem? Wurde danach kräftig weitergesungen und gefeiert, denn die Jecken genossen es, dass Loss mer singe in diesem Jahr mal an einem Freitag in Gläbbisch gastierte.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017