Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
21. Januar 2017

„Singe för jod“-Premiere in der Lokalität Mollwitz

2400 Euro für Nippeser Flüchtlingsinitiative

mollwitz2017_091

17 Jahre Loss mer singe – und endlich mal wieder eine echte Premiere: Mit „Singe för jod“ sind in dieser Session drei Einsing-Abende überschrieben.

Erstmals mussten Besucher bei der Kölner Kneipentour Eintritt zahlen, der dann komplett an eine soziale Organisation gespendet wird. Dafür gibt’s einen Abend ohne Anstehen und Gedränge – weder vor der Tür noch drinnen in der Kneipe. Die „Lokalität Mollwitz“ in Weidenpesch machte den Anfang und am Ende waren sich alle einig: Es war ein wunderschöner Abend. 2400 Euro werden an die Nippeser Willkommensinitiative gespendet werden können, um ihre Arbeit mit und für Flüchtlinge zu unterstützen. Bei der Suche nach dem besten Kneipenhit der Session hatte einmal mehr Querbeat die Nase vorn, gefolgt von Miljö, Kasalla, den Bläck Fööss, Cat Ballou und den Rockemarieche.

 

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017