Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
27. Januar 2015

Singend gegen „Kögida“ am 28.1., „Köln stellt sich quer“ hat Gegendemo abgesagt

Loss mer singe unterstützt „Köln stellt sich quer“ 

++++++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++++

Das Bündnis „Köln stellt sich quer“ veröffentlicht kurzfristig auf Facebook die Absage der Gegendemo heute Abend mit folgenden Worten:
„KÖGIDA“ HAT FIEBER – und offensichtlich genug von Köln. Wir stellen uns gern quer für Freiheit und Vielfalt, für ein buntes Köln – gegen Rassismus, Menschenverachtung und Spaltung unserer Gesellschaft.
Wir müssen aber auch unsere Kräfte schonen. WIR SAGEN FÜR HEUTE ALLE GEPLANTEN AKTIVITÄTEN AB (Freitreppe und Domplatte). – Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben und ihre Beiträge leisten wollten. DANKE! Auch in Zukunft werden wir Eure Kreativität gern in Anspruch nehmen. Ruht Euch bis dahin aus – bis zum nächsten Mal. – Euer Bündnis „Köln stellt sich quer“. So der Eintrag auf der Facebookseite von „Köln stellt sich quer“.

Ob der Einlass zu unserer Veranstaltung im Gaffel am Dom heute Abend sich allerdings entspannt, können wir leider nicht vorhersagen, da die Polizei die Vorhergehensweise erst heute Abend vor Ort entscheidet.

Austausch
Besucht uns auch bei...


Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
KMBK 2017
Kölsche Musik Band Kontest 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein