Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
27. Januar 2013

Sion in der Altstadt setzt Trends

Spannung auf der Zielgerade

Das Brauhaus Sion hat sich heraus geputzt. Alles hell gestrichen, super-flotte Bedienung und… ganz neu: ein „Gepäcknetz“. Das hatten nicht nur zahlreiche „Loss mer singe“-Besucher geentert, sondern von dort hatte man auch einen unverstellten Blick auf die Tanzhaltung, die einem zu einem „Loss mer singe – wir bewegen uns zu dem Siegertitel- Besucher“ macht:  Für alle die nicht da waren – die Anleitung für Rechtshänder: (Linkshänder müssen einfach nur umdenken…) den rechten Arm nach oben – im Ellenbogen den Arm rechtwinklig abknicken – über den Kopf – Handfläche ganz gerade ausstrecken … und dann im Rhythmus den abgewinkelten Arm und die gerade Hand über dem Kopf hin- und herbewegen — dann kommt das dabei heraus, was für den ersten Platz im Brauhaus Sion gepasst hat: Coole moves zu Cat Ballou !!! Kasalla musste ich mit dem zweiten Platz zufrieden geben – jetzt, in der letzten LMS-Woche wird’s echt spannend.

Ansonsten: wunderbare Stimmung – tolle Musikanlage, die manchen Leuten zu der erstaunlichen Erfahrung verholfen hat: vor den Lautsprecher-Boxen kann es echt laut sein.  Und sogar eine große Düsseldorfer Abordnung hatte ihren Heiden-Spaß – Beweis genug, dass kölsche Musik über alle Grenzen verbindet – auch bei den Titeln auf den nachfolgenden Plätzen mit Klüngelköpp ,Raab-Höhner, Brings und Fööss gelang es den nördlichen Nachbarn fehlerfrei mitzusingen – Kompliment !

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein