#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Stammtisch

Hier ein Platz für Eure Kommentare und Anregungen….

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • Ute:

    Liebe LMSer,
    er war wieder sooo schöön! was haben wir dieses Jahr für eine schöne Liederauswahl gehabt. Es gibt ja nun Jahr für Jahr mehr und mehr schöne Lieder, sodass man gar nicht alle mit bekommt! Besonders gefiel mir, dass es bei der „Sing met“ Tour eine etwas andere Auswahl gab, sodass wir in den Genuss von 30 wunderbaren Liedern kam, die im Ohr bleiben!
    Danke für eine wunderbare Zeit und dass wir alle zusammen so einen schönen Karneval hatten. Alaaf Ute

  • MichaE:

    Mach et joot, Marie-Luise

  • MichaE:

    Wenn LMS in nächsten Session ein Gastspiel im symphatischen Zollstock hätte. Das wär fein.

  • Claudia:

    Es scheint noch ein Geheimtipp zu sein: Der ehemalige Lapidarium-Wirt Ernst macht dieses Jahr die Musik im Textilcafé (schräg gegenüber vom Lapi): super kölsche Musik, kein Eintritt, nette Leute! Und gestern abend keine Schlange vor der Tür… 🙂

  • Andreas saerdnA:

    Leev LMS-Team,

    es war eine herrliche Abschlussveranstaltung in der LiveMusicHall.
    Die Siegerlieder haben aus meiner Sicht verdient gewonnen. Und daran, wie gute Lieder auch bei den letzten Plätzen waren, sieht man, wie gut Eure Auswahl (mal wieder) war.
    Schön, dass es nicht so voll war.
    Etwas schwierig fand ich das Anstehen für Getränke. Wenn man so viel Thekenpersonal hat wie im Essers mit vielleicht einem drittel der Besucher, ist es kein Wunder, wenn man lange anstehen muss und dann nicht so viel verzehrt.

    Ich freue mich auf die Party 🙂
    Maat et jot!

  • Ernas Sohn:

    Lossmersinge 20 Johr,
    mach kenne Quatsch iss dat wohr
    Jesunge, jelach viel Freud und Spaß jemaat
    Lange Schlange kahle Föösss klatschnass jewoode
    für bekloopt erklärt, der Vugel jeehsin
    und doch laufe mir immer weeder hin
    weil Minsche, Minsche treffe
    die nit kumme um zu stresse
    die singe wulle jo och ens quatsche äver friedlich Freud sich mache
    der wer singt der kann sich nit zänke
    vielen Dank für die Jahre, die vielen Momente
    es ist an der Zeit Dank zu sagen für all die Jahre und Geschenke.

    Alles Gute Lossmersinge

    Ernas Sohn

    PS: Sollte eigentlich auf eine Abstimmrückseite

  • Hondo:

    Gefungen !!
    Danke, un en schöne Jruß !!

  • @Hondo:

    Reiter „Auswärts“>“Op Jöck-Berichte“.
    Jroß
    Yamaho

  • Hondo:

    Gibts auch Ergebnisse (Bilder) von LMS Op Jöck in Wipperführt (Alte Drahtzieherei) ?
    Leeve Grüße

  • Georg (LMS):

    Sehr geil lieber Gerd! Falls Ihr noch da seid, Euch ne schöne Zeit! Viele LMS – Grüße in die Berge!

  • MichaE:

    Fast hätte ich es vergessen: LMS für Pänz im Ausweichquartier in Ihrefeld war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. De Pänz hatte widder Spass. Dafür drei Prinzenspangen an das LMS Team, die Kapelle und alle ihre fleißigen Helfer.

  • Ute Hinz:

    Fotos OR sind jetzt wieder da!

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017