Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Stammtisch

Hier ein Platz für Eure Kommentare und Anregungen….

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • MichaE:

    Allen Jecken einen schönen und sangesfreudigen Start in die neue Session morgen. Mer han lang drop jewaat.

  • Matthias Birkenheim:

    Liebes Lossmersinge-Team,

    einmal mehr habt Ihr mit Eurem wunderbaren Sommerfest bewiesen, wieviel Spaß Kölsche Musik auch im Sommerhalbjahr macht. Die mittlerweile unüberschaubare Anzahl Kölscher Konzerte außerhalb der fünften Jahreszeit zeigt, wie perfekt Euer damaliger Plan aufgegangen ist, Kölsche Heimatklänge nicht nur zu fördern, sondern auch ganzjährig zu etablieren. Nicht zuletzt die Begeisterung der Kinder beweist, dass das, was einmal in erster Linie Karnevalsmusik gewesen ist, inzwischen als moderne Kölner Volksmusik bezeichnet werden kann. Daher ist, auch wenn wir uns auf Fortsetzung freuen, jetzt schon festzuhalten: Eure Mission ist geglückt.

    Danke für das herrliche Lossmersinge-Sommerfest!

  • Erdal:

    Hallo,

    ich war das erste mal bei Loss mer singe mit meiner Familie (+Frau +2 Mädels 6&8).
    Bei 32° 2,50€ für Wasser zu verlangen finde ich eine Unverschämtheit.
    Wir haben so um die 40€! nur für Wasser ausgegeben.
    Das war auch das letzte mal bei Loss mer singe.
    Und so etwas nennt sich eine Veranstaltung für die Familie!

    Maat net jot!

  • Andreas saerdnA:

    Leev Jecke,
    nach den herrlichen Abenden in der LiveMusicHall und im Balloni, wollte ich noch mal schreiben, wie toll es mir gefallen hat. Ich bin jetzt noch ganz euphorisch von den super Abenden. Nä, wat sin dat all su nett Lück, die durch das LMS-Team und deren hervorragenden Arbeit zusammengefunden haben. Viel Dank, dass ich durch Euch das so genießen kann.
    Viel Spaß morgen beim Zug (und vielleicht auch am Rosenmontag als Preisträger)!
    Maat et jot!

  • MichaE:

    Herzlichen Glückwunsch an Kasalla und meine Hochachtung an QB für den zweiten Platz und das mit einem Lied so kölsch wie Löwensenf. Dem LMS Team ein schönen Fastelovend.

  • Andreas saerdnA:

    Leev Jecke, jetzt ist die LMS-Einsingsaison ja fast zu Ende und ich wollte mich noch mal alle Beteiligten bedanken. Alle Abende, bei denen ich war, waren sehr schön. Alle Moderatoren/innen war gut aufgelegt und motivierend. Auch die Musik im Vor-, Zwischen- und Nachprogramm hat mir immer sehr gut gefallen. Besonders hat es mich gestern im Essers gefreut, dass mal wieder „Bonbon“ von den „Wanderern“ und „Dat dat dat darf“ von „Null 221“ liefen. Gestern fand ich nur die Musik etwas zu laut, im Gegensatz zu den anderen Veranstaltungen. Das übrige LMS-Team war auch immer bestens aufgelegt und auch das Publikum war sehr gut drauf.
    Ich freue mich auf die morgige Abschlussveranstaltung 🙂
    Maat et jot!

  • Ute (LMS):

    Fotos und Bericht aus der Ex-Vertretung sind nun da!
    Danke für die Erinnerung – hatte nach der tollen Sitzung am Dienstag kurzfristig mein To-do-Aufgaben aus dem Blick verloren.:-)

  • Maddin:

    Hallo zusammen.

    Wie war denn das Ergebnis in der EX-Vertretung? Ich finde hir keinen Bericht darüber

  • Der Maddin:

    Eine Frage: Wie war denn die Platzierung in der Ex-Vetretung? Da habe ich keinen Bericht hier gefunden.

  • Emma Blindfisch:

    Hallo,
    hat gestern Abend auf der Sitzung zufällig jemand meine Brille eingesteckt, während ich daneben stand?
    Tisch 8 am Mittelgang – wäre super, weil die meine Gläserstärke hat und ich denke, dass jemand anderes damit nicht anfangen können wird.

    0176-24806758

    Herzlichen Dank

  • MichaE:

    Das merkwürdig überschätzte Lapidarium (home of the Imi) öffnet aus kommerziellen Gründen zu Fastelovend. Die Kneipe konnte es noch nie mit dem Anno Pief em Steuverhoff aufnehmen

  • Breaking News:

    Das Lapi öffnet zu Karneval und DJ Ernst spielt sein bekanntes Wunschkonzert!

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017