Sitzung 2018
Sitzung 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

Stammtisch

Hier ein Platz für Eure Kommentare und Anregungen….

Neuer Eintrag


*

Hier Eure Kommentare und Einträge...

  • Andreas saerdnA:

    Leev Jecke,

    am Tanzbrunnen habe ich einige neue Lieder live erlebt und bekam den Eindruck, dass das LMS-Team es nicht leicht haben wird, die Auswahl zusammenzustellen, bei den vielen Liedern auf Hochdeutsch. Ich fände es schön, wenn es Lupo mit „för die Liebe nit“ in die Auswahl schafft.

    Maat et jot!
    Andreas (saerdnA)

  • Simone:

    Das hat leider gar nicht geklappt mit den Karten auf der KD Seite. Habe es über mehrere Wege (PC, Handy etc.) mit mehreren Freunden leider erfolglos versucht. Wir es da noch eine andere Möglichkeit geben die Karten im Voraus zu bekommen? LG

  • Matthias:

    Wer hat noch Karten für alle Veranstaltungen mit Einlasskarten?
    Bin am 02.12. im Phantasialand und ab 09.12 im Urlaub…;-)

  • Doris (LMS):

    Liebes Strüßje,
    der Plan ist aktualisiert und wir haben den Verteilungstermin für die MS RheinEnergie korrigiert.
    Lieber Wolfgang,
    auch die OpJöck Termine findest Du nun im Bericht.

  • Wolfgang:

    und wann erfährt die Provinz die neuen Termine?

  • et strüßje:

    Da isser ja : dä plan !
    Fragen ans Team :
    1. Ms Rheinenergie-singen > karten am Fr.14.11 -> jiddet nit , also Di 14.11.oder Fr17.11 oder,oder ???
    2. „Singeförjod“ fehlt mir noch eine Uhrzeit, ab WANN man für die Karten an dem Tage Chancen hat.
    Danke üch

  • doris.strack:

    Liebes Strüßje,
    sobald wir alles beisammen haben, stellen wir auch alles an Infos natürlich online. Melde Dich doch für den Newsletter an, dann erfährst Du auf jeden Fall immer alles Neue.
    Liebe Grüße
    Doris (LMS)

  • et Strüßje:

    Haaaaalloooo Team !
    Könnt ihr bitte mal die Kneipentour 2018 ins Netz stellen ?!
    Seit Freitag haben wir ja aus dem Stollwerck
    zwar die Termine fürs Einsingen -nur die
    Modalitäten incl. der Kartenausgabetage/-Orte
    fehlen halt noch…
    Daaaanke !!!

  • Sabrina:

    Gerade gesehen, dass es kein Sommerfest dieses Jahr gibt. Sehr schade, es war immer ein super Familienfest. Nächstes Jahr ja ein Glück wieder. Wird es denn das LMS Festivälche dieses Jahr wieder geben? Habt eine schöne Sommerzeit.

  • Doris (LMS):

    Liebe Angelika,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Leider fällt das Sommerfest dieses Jahr aus. Wir arbeiten aber bereits am Sommerfest für nächstes Jahr und werden natürlich frühzeitig informieren, sobald wir Genaues wissen. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr dann wieder ein schönes Familienfest mit viel kölscher Musik zusammen feiern können. Bis dahin wünschen wir Allen einen schönen Sommer 2017. Falls der ohne Loss mer singe vielleicht was lang wird, können wir Euch die „Ahl Kamelle“ Abende wirklich ans Herz legen!

  • Angelika:

    Habe nur eine kurze Frage? Habe ich den Vorverkauf für das diesjährige Sommerfest verpasst oder kommt der noch?

  • MichaE:

    Die Festivität gestern in Ehrenfeld war mal wieder grandios. Habe ich aber voriges Jahr auch schon geschrieben und davor das Jahr auch und davor…bis zurück zur Clouth Kantine.

Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein