Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
5. Februar 2017

Stehtisch-Fetisch-Praxis-Test

Einsingen im Brücker Hähnche

So nicht! Nachdem sich die Botschaft des Liedchens vom Stehtisch-Fetisch ganz plastisch im Saal illustrieren ließ, protestierte Loss mer singe mit dem Abbruch des Liedes.Hähnche2017-83An das besungene Möbelstück geklammert, verweigerte der Saal die Polonäse, weil keiner sein Plätzchen in der rappelvollen Lokalität hergeben wollte. Der Protest hatte Erfolg. So zogen die Jecken schließlich doch durchs Hähnche, der Brücker Kneipe mit einem der schönsten Säle der Stadt. An fehlender Lust, sich zu bewegen, hatten die Polonäse-Startschwierigkeiten jedenfalls nicht gelegen. Folglich kamen vor allem die Lieder an, bei denen die Post abging. Das sangeskräftige Publikum wählte Querbeat, Miljö, Kasalla, die Klüngelköpp und die Rockemariechen in die Top 5.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017