LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Januar 2018

Steinbreche singt sich ein

Dreigestirn sang mit bei LMS Premiere in Refrath

Mit Elan und Vorfreude haben die Macher des Kulturprogramms in der Steinbreche auf den ersten Loss mer singe – Termin hingearbeitet und boten einen toll vorbereiteten Raum, wo es sich glänzend feiern ließ.

Beste Stimmung ergab sich dann natürlich auch bei der Auswahl der neuen Lieder, von denen dieses Mal Brings mit „Liebe gewinnt“, vor Miljö mit „Kölsch statt Käsch“ und Querbeats Morgengesang am Barbarossaplatz auf dem Siegertreppchen landeten. Weitere Sieger wurden bei der traditionellen Verlosung mit großartigen Preisen bedacht. So gab es von der Kreissparkasse Köln einen ansehnlichen „Goldbarren“ mit leckerem Inhalt inklusive exklusiven Weingutschein, der Regionalverkehr Köln GmbH spendierte Karten für Knittler Pop Kölsch janz höösch und Mitveranstalter Charlie Röttgen kredenzte so viel 5 Liter Fässchen wie der Gewinnerin Marie tragen konnte. Netter Weise half er dann beim dritten Fässchen.
Zum kulturellen Überraschungs-Highlight des Abends avancierte sicher auch der Auftritt von Prinz Regine, Jungfrau Susanne und Bauer Wolfgang. Im Zwischenprogramm zeigte das amtierende Refrather Dreigestirn sein großes musikalisches Können und brachte gekonnt drei Lieder zum Besten. Prinz Regine setzte mit einem Krätzcher Potpurri zur Quetsch beeindruckend noch einen drauf. Auf eine tolle Refrather Fastelovends-Session mit viel Musik!

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Zum Üben…

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein