Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
8. Januar 2018

Stiefel – Singen in Bonn

Op Jöck Tour 2018 gestartet

Großartige Premiere für die Loss mer singe-Op Jöck-Tour am vergangenen Sonntag im Bonner Gasthaus im Stiefel. Glänzend motivierte, bildungswillige Kneipensängerinnen und Sänger sorgten für ein herzliche und tolle Atmosphäre und machten sich fit für die tollen Tage. Seit 8 Jahren präsentiert der Verkehrsverbund Rhein-Sieg die Veranstaltungen rund um Köln, in Bonn zusammen mit der DB Regio NRW. Mit dabei natürlich auch wieder das Bonner Loss mer singe Team, das in diesem Jahr das 10jähriges Bestehen des „Bönnschen Mitsingens“ feiert und die Polonäse der jecken Einsänger zum Lied der 3 Colonias anführten.
Zum beliebtesten Lied des Stiefelsingens 2018 kürten die LMS Fans „Für die Iwichkeit“ von den Räubern. Miljö und die Band mit Beuler Wurzeln, Querbeat, fanden an diesem Nachmittag noch einen Platz auf dem „Siegertreppchen“. Die nächste Mitsingabend in Bonn, für den es noch Restkarten gibt, findet am Mittwoch, 17.01.2018 im Wirtshaus Rheinbrücke, Konrad-Adenauer-Platz 2, 53225 Bonn, statt. Dort gibt es ein Loss mer singe – Konzert mit LA MÄNG und ROCKEMARIECHE. Karten gibt vor Ort in der Rheinbrücke.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017