Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Februar 2019

Stimmgewaltige Kerpener wählen Paveier auf Platz 1

Abschluss der „op Jöck“ Tor in Hugi’s Bistro
Wenn in Kerpen gesungen wird, muss das Programm schon mal warten: Zum Abschluss der Op-jöck-Tour brachten  200 Jecke Hugi’s Bistro zum Klingen. Die 20 neuen Titel waren noch nicht gestartet, da wurde „Für die Iwigkeit“ angestimmt – der Tour-Titel der Räuber von 2018. Klar, dass nach dem diesjährigen Räuber-Song die Zeile „Home is where the Dom is“ als Endlosschleife durch die Kneipe schallte. Und ein harter Kern von Klüngelköpp-Fans sang schon lautstark „1000 Nächte“, bevor der Titel überhaupt von CD gestartet war.

Beide Titel schafften es am Ende auch aufs Treppchen: Die Klüngelköpp auf Platz 3, die Räuber auf die 2. Getoppt wurden sie nur von den Paveiern, die mit „Nie mehr Alkohol“ nicht nur Platz 1 in Kerpen holten – sondern endgültig als Sieger aus der Tour durch 14 Kneipen im Kölner Umland feststehen, gefolgt von Querbeat und Kasalla.

Klar, dass auch Geburtstagskind Eva musikalisch gefeiert wurde: mit Happy Birthday von ihrem Freundeskreis und – mit etwas Hilfe durch Kasalla vom Band – von allen Gästen in Hugi’s Bistro mit „Alles Jode“.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017