Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Januar 2009

Stääne en dr Südstadt !!!

Klüngelköpp als heimliche Gewinner in der Ubierschänke

Die urige Kneipe in der Südstadt war schon um 18 Uhr brechend voll, zig Menschen standen noch draussen und warteten teilweise bis zum Ende der Veranstaltung noch auf Einlass. So was nennt man wohl „Kult“ ! Und so früh gefüllt, ging es auch schon zeitiger los als geplant. Was folgte war ein Singfest sondergleichen. Nach fast jedem Lied wurde gemeinsam der Refrain nach gesungen – da reichte ein Stichwort. Strahlende Augen, wohin man sah. Singende Kehlen, wohin man hörte. Und am Ende war wie fast überall Brings mit Heimjonn vorne. Auf der 2 die Fööss, vor Hanaks Haifischzahn. Aber der heimliche Gewinner des Abends waren die „Stääne“ der Klüngelkopp. Nicht nur dass sie es auf Platz 4 schafften. Wer zusehen und zuhören konnte, mit welcher Inbrunst das Lied gesungen wurde, der wusste: in der Südstadt gibt es eine neue kölsche Hymne !

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017