Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
26. Januar 2007

Tanz im Schwitzbad

Tolle Stimmung im Effi

Wer auf’s Klo ging, war selber schuld. Wenn er Pech hatte, kam er nämlich nicht mehr raus, so voll war’s in Effis kleinem Tempel der Lust an der Nussbaumer Strasse. Der Stimmung hat’s nicht geschadet. Im Gegenteil: Es war das vielleicht schönste Gastspiel von „Loss mer singe“ in der Kneipe in Neuehrenfeld, die zu den ältesten Austragungsorten des kölschen Lieder-Contests gehört. Und selbst hier fanden sich Menschen, die zum ersten Mal dabei waren, mitschunkelten und lauthals mitsangen. Viele Freunde (und Verwandte) in der Kaschäm des als Froschlönige verkleideten Wirtepaars hatten die Rheinländer, die bei der Abstimmung den zweiten Platz belegten. Tommy Engel war auch hier nicht zu schlagen. Ausserdem vorne: Fööss, Höhner, Paveier und Brings. Ein weiterer Sieger des Abends war der 1.FC Köln, der endlich mal gewonnen hatte und so im Laufe des Abends immer wieder mit einem Ständchen bedacht wurde.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017