Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
22. Oktober 2014

Heiße Tanzrhythmen op Kölsch

Kommando Mundart und Decke Trumm im Piranha
Hocken, Springen, Tanzen, Singen! Der Abend im Piranha bot alles, was ein kleines aber feines Konzert bieten kann. Im gut gefüllten Piranha trafen sich am Samstagabend Fans der beiden Bands „Kommando Mundart“ und „Decke Trumm“ mit neugierigen LMS Besuchern, übriggebliebenen freudetrunkenen FC Fans und – tatsächlich – auch ein Dortmunder Trikot feierte mit. Den Anfang des Abends machte „Kommando Mundart“. Als Liveband noch nicht so häufig anzutreffen, kämpfte man etwas mit der Technik. Spätestens bei „Lecker Lisbeth“ sprang der Funke über, das das Publikum sang kräftig die bereits von der Tour 2013 bekannten Zeilen mit.
Nach kurzer Umbaupause gings stimmungsvoll weiter mit „Decke Trumm“, die uns schon seit Jahren die Loss mer singe Kenner mit manchem Lied begleiten und ebenfalls mit „Tour durchs Veedel“ in der Kneipentourauswahl 2012 vertreten waren. Bei den schnellen Rhythmen stiegen Temperatur und Stimmung in der kleinen Kneipe. Die Combo begeisterte mit Spiel- und Tanzfreude, runter von der Bühne und mittanzen war die Devise. Davon ließ sich an dem Abend das Publikum gerne anstecken.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017