Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
8. Januar 2016

Tolle „offizielle“ Premiere in der Torburg!

Zum ersten Mal im LMS-Tourkalender und ein rundherum gelungener Abend bei Hülya und Martin im Kartäuser Wall. In den vergangenen Jahren hatte die „Kaschemm“ gegenüber der „Lotta“ immer mal wieder als Zusatz-Location gedient, wenn auf der anderen Straßenseite wegen Überfüllung kein Einlass für sangeswillige Gäste mehr möglich war. Vermutlich deshalb hatte man das Gefühl, als wäre der Laden schon immer dabei gewesen!

Es wurde gesungen, getanzt, zugehört, abgestimmt und gefeiert und am Ende mit „Sulang die Leechter noch brenne“ ein würdiger Siegertitel gekürt. Den zweiten Platz teilten sich brüderlich „Leev Marie“ von den Paveiern und Cat Balous „Immer widder“. Platz vier belegte „Tschingderassabumm“ von Querbeat, von denen sich pünktlich zur Verkündung eine kleine Abordnung in den rappelvollen Laden gesellte.

Fazit: „Ein herrrrlisches Bild…..“

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017