LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
20. Februar 2003

Vor sieben Jahren: Das Finale der ersten LMS-Tour 2003

Toller Abschluss im Monheimer Hof: Höhner vor Rheinländer und Räuber

Nach zwei Jahren im Lapidarium, wo die ersten „Loss mer singe“-Veranstaltungen – sozusagen exklusiv – stattfanden, ging die Mitsinginitiative 2003 erstmals auf Tour. Hier der Original-Text mit vielen schönen Bilder vom letzten Einsingen im Monheimer Hof aus dem Februar 2003:

Und wieder volles Haus bei der Loss mer singe Kneipentour! Eine Woche vor Weiberfastnacht nutzten gut 200 Gäste die letzte Chance zum Einsingen in den Karneval, stimmten ab und kürten die Sieger des Abends, die exakt in dieser Reihenfolge auch in der Gesamtwertung vorne lagen. Nur 21 Punkte trennten die Rheinländer dieses Mal von einem Tagessieg. Der ging auch dieses Mal an den absoluten Kneipenhit der Session: Viva Colonia von den Höhnern. Herzlichen Glückwunsch!!!… Übrigens auch dem glücklichen Hochzeitspaar, das ihren eigenen Feierlichkeiten entfleucht war, um mit den Loss mer Singe Fans ihren besonderen Tag ausklingen zu lassen.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Zum Üben…

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein