Kneipentour 2019
Sitzung 2019

Reklame
Op Jöck Termine 2019 mit der VRS
LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
4. Februar 2018

Tour-Finale 2018 in der Alteburg

Miljö mit „Kölsch statt Käsch“ wird der LMS–Kneipenhit 2018

Die viereinhalb wöchige Loss mer singe Tour ist gestern mit einem krachenden Fest zu Ende gegangen. Ein tolles Finale feierte das Loss mer singe–Team mit dem letzten Einsingabend, traditionell in der Alteburg (Kölner Südstadt).

Im Saal und im angebauten Zelt wurden ein letztes Mal das Einsingen in den Karneval 2018 gefeiert und kräftig die neuen Sessions-Lieder gesungen. Das Ergebnis der Abstimmung in der Alteburg zeigte Querbeat an der Spitze, die im Gesamklassement den dritten Platz erreichten.
Nach Ende des „offiziellen Teils“ wurde noch lange gefeiert und zu später Stunde erfreute die Band Lupo mit ihrem überraschenden Besuch auf der Bühne die Feiernden.
Den großen Mitsing-Contest gewinnt Miljö mit „Kölsch statt Käsch“ und ihrem Votum für das einfache, glückliche Leben. Kurz dahinter landete das Liebeslied im Kölsch–Kurs–Gewand von Lupo auf Platz 2: „Für die Liebe nit“. Dritter wurde Querbeat mit Ihrer fröhlichen Miljöstudie der feiernden Kölner Jugend an einem bisher unbesungenen Ort in dieser Stadt, „Guten Morgen Barbarossaplatz“. Das Gesamtergebnis findet ihr in unserem Tourrückblick unter „Ergebnisse“!

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein