Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Januar 2016

Ubiersch…ingerassabumm !!!

Querbeat erobert die Perle der Südstadt

Eigentlich war das Ergebnis des Votings an diesem sensationellen Abend in der Ubierschänke schon fast Nebensache. Selten hat man eine Kneipe so sehr die 20 Lieder der Auswahl mitsingen sehen und hören – bei den altbekannten Bands genauso wie bei den reichlich vertretenen Newcomern in der Auswahl.

Um kurz nach sechs war der Laden eigentlich schon voll: viele bunte Kostüme, ein Geburtstagskind mit feierndem Anhang und ein sangesfreudiges Publikum sondergleichen!!! So ging es schon früh los mit dem Programm. Die Lieder der Auswahl wurden mitgeschmettert, als gäbe es kein Morgen. Viele Besucher zeigten sich sehr textsicher – nicht nur in den Refrains, auch in den Strophen. Ein gutes Zeichen für die Musik unserer Stadt!

Und auch wenn „Der letzte Wagen“ das meistgesungene Lied des Abend in der Ubierschänke war, so lagen am Ende doch Querbeat, Miljö (Leechter), Cat Ballou und Paveier vor dem „Sieger der Herzen“ des JP Weber Trios.

Nee, da hörte keiner mehr Coldplay oder U2 – da dröhte Querbeat in Endlosschleife „ohohohoho“ durch die Kultkneipe in der Südstadt !!! Und natürlich immer wieder der „Kombi“.

Die Passanten auf der Straße konnte sich nur verwundert die Augen reiben und ein Lächeln im Gesicht nicht verkneifen…

Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe
Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein