Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
26. Februar 2011

Un mer kriesche doch

Dat letzte Mol im Nippeser Reuber

Wirt Markus Reuber musste während des Einsingtermins in seiner Kneipe in Nippes einige Male mit den Tränen kämpfen, schließlich wird er den Reuber zum 31.03.2011 schließen. Das LMS-Team bedankte sich für die langjährige Zusammenarbeit mit einem Gruppenfoto und den entsprechenden Worten, das LMS-Publikum honorierte die Leistung von Markus und dessen Team mit tosendem Applaus.

Gesungen wurde aber auch – und zwar sehr schön ! Die ersten sechs Plätze: Bläck Fööss vor Brings vor den Kölschen All Stars vor Hanak vor Tommy Engel vor Papa Verde.

Das „Mini“-Finale dauerte noch bis spät in die Nacht, und einige zogen direkt aus Nippes weiter zur Alteburg.

Hier die Bilder eines bewegenden Abends …

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017