Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
13. Januar 2005

Urkölner wählen Kölsch!

Der Holunder hat seine eigenen Gesetze

Schön war’s bei Karl und Margot! Wie immer herrlich gemischter, generationsübergreifender „Loss mer singe – Chor“ im Weissen Holunder. In der besonderen Kneipe mit dem 50er Jahre Flair wurde bereits zum dritten Mal der „Hit-Test“ neuer Karnevalslieder veranstaltet. Und wie immer weicht das Ergebnis vom Trend der meisten anderen Kneipen ein wenig ab. Zum ersten Mal gewinnen die Bläck Fööss (Jrundjesetz) eine Etappe und „verwiesen“ Brings und die Rheinländer auf die Plätze. Ein grosser Hit auch gestern abend: „Wat fott iiiiiiiiis, is fott“ von Schmitz… Kölsche Songs sind ein Muss im Holunder. Und schunkeln: „Vum Hätze jähn!“ Eine grossartige Vorbereitung für das Loss mer singe Team vor ihrem Ausflug nach Berlin.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017