Reklame
VRS Tag 2017 am Tanzbrunnen

Filialen der Kreissparkasse Köln
Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
7. Januar 2013

Viele Liebe in Kölle

Heilige drei Könige in der Lotta mit dabei

Ein herrlicher Nachmittag in der Lotta, der mit dem Geläute vom decken Pitter und – außer Konkurrenz natürlich – Hot und Hötche „Mir kummen us dem Morjeland“ startete: Gut 200 bunte Jecken ließen mit Kölschraum beim Höppe die Ääd beben (13), schunkelten nicht nur zu Stefan Raab und den Höhnern (5), und halfen einer Verletzten, die, während Brings die  Stadt op dr Kopp stellten (4), versehentlich einen Ellenbogen an den Kopf bekam. Der Krankenwagen konnte glücklicherweise wieder abbestellt werden, da die Durchsage „Ist hier ein Arzt anwesend?“ Erfolg hatte. Die arme Yvonne war schnell wieder auf den Beinen. Und es war wirklich Zufall, dass genau dieses Unfallopfer dann von Kasalla Sänger Basti aus dem Eimer gezogen wurde, und den vom Lotta Kollektiv spendierten Kranz Kölsch gewann! Kasalla war immer noch do (2), um selber den Sieger des Abends mit echter Freude anzusagen: Cat Balou landete mit gut 100 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz. Ohne Worte.

Das Zwischenprogramm während des Auszählens hat wie immer das Lotta Team selber gestaltet, herrliche ältere und neuere Lieder alle zum Thema Liebe. Mit Texthilfe natürlich. Ein rundum gelungener Sonntagnachmittag, der bis lange nach dem Tatort weiterging …

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein