Party 2018
Partykarten Verkauf 2018Loss mer singe Party 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
9. Januar 2018

Vinyl in der Lotta

Knisterfeeling am Sonntag Nachmittag

Doch. Es gibt CD Player. Zwei Stück. Und auch der Computer ist bestens ausgestattet mit kölscher Musik. Dennoch hat das Lotta-Kollektiv für`s wie immer liebevoll gestaltete, eigene Zwischenprogramm den Plattenspieler reaktiviert. Hein Bitz, der Spatz vom Wallraffplatz, sang mit Knisterfeeling „Die kleine Kneipe“ – denn das Motto war: Der schönste Platz – Kölsche Kneipen.

Von der Decke tropfte wie gewohnt das Kondenswasser herunter, die Gäste in der kleinen und angenehm gefüllten Südstadtkneipe waren bestens gelaunt und überaus sangesfreudig. Zum Leidwesen der Nachbarin, die schon vor Beginn der Veranstaltung anrief, und um etwas mehr Ruhe bat. Aber: Et hätt noch immer jot jejange…Auch für den als Kranzgewinner gezogenen jungen Mann, der es irgendwie nicht zum Abholen schaffte. Die neu gezogene Gewinnerin freute sich – und als der Junge Mann plötzlich doch noch auftauchte, bekam er vom Thekenteam ein paar Kölsch ohne Käsch. Der ähnlich lautende Titel von Miljö belegte übrigens Platz zwei, der nicht schlafende Barbarossaplatz die drei, und Kasalla landete königlich auf dem vierten Platz.

Und dann freut sich der anwesende Lupo Sänger Yannick ein Loch in den Bauch, dass er das Gewinnerlied aus der Lotta nochmal selber anstimmen konnte. Da gab`s fast kein Wort für…..

Austausch
Besucht uns auch bei...


KMBK 2018

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein
Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe