Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
5. Februar 2019

Voll und Toll in Poll

Riesenandrang im Alt-Poller Wirtshaus

So einen Ansturm von Gästen für den Lossmersinge-Abend im Alt-Poller Wirtshaus hat es noch nie gegeben. Leider mussten die Wirte Svenja und Andreas fast 100 Leute nach Hause schicken. Die 300 glücklichen Gäste, die Einlass fanden, feierten dichtgedrängt auf zwei Etagen – im Himmel und in der Hölle.

Dass Liebeslieder im kölschen Fasteleer gut funktionieren, zeigte sich auch daran, dass Eldorados „An dich kütt keiner dran“ kurzerhand auf dem Handy als Selfievideo aufgenommen und anschließend verschickt wurde. Der oder die AdressatIn wird sich bestimmt gefreut haben.
Beim Abstimmungsergebnis konnte man am Abend eigentlich drei Sieger feiern. Der Punkteabstand auf den ersten drei Plätzen war denkbar knapp. Es siegte Kasalla 7 Punkte vor Querbeat 6 Punkte vor StadtRand. Auf den Plätzen folgten Miljö, Paveier und Klüngelköpp. Gefeiert wurde traditionell noch bis weit nach Mitternacht mit DJ Olaf.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017