Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
11. Dezember 2010

Vom Düxer Strandclub zum Viktualien-Markt

Die Paveier zu Gast in der Weißwurst-Metropole

Es gibt sie: die wackeren Rheinländer, die fernab von der Heimat tapfer durchhalten und sogar schunkel-resistente Bayern ans kölsche Liedgut heranführen. Der Köln-Münchner Karnevalsverein hatte zum Konzert der Paveier ins „Max und Moritz“, einem originellen 80-er Jahre Club in der Münchner Innenstadt, geladen und mehr als 300 Besucher wollten sich den gut 2-stündigen musikalischen Ritt durch die Geschichte der Kapelle nicht entgehen lassen. Da durfte kein Hit der Band fehlen, aber auch die neuen Titel der Session wie „Köln hat was zu bieten“ und „Ens einfach donevve benemme“ wurden erfolgreich auf Mitsing-Qualitäten getestet. Für eine Gruppe von Besuchern war der Abend übrigens der unvermutete Höhepunkt ihres München-Aufenthalts. Mitarbeiter der Leitstelle der Kölner Polizei waren zum Betriebsausflug in die bayerische Landeshautstadt gefahren und wurden in einem Wirtshaus spontan zum Paveier-Konzert eingeladen.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017