Party 2018
Partykarten Verkauf 2018Loss mer singe Party 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Januar 2016

Wat e wedder widder!

Zwei herzerwärmende „LMS för Pänz“-Veranstaltungen im DOMFORUM „PänzMittlerweile zum 10. Mal versammelten sich bunt kostümierte Pänz im Domforum, um „Widder mit dabei ze sin“. In diesem Jahr gab es eine Wettervorhersage der besonderen Art und innerhalb einer Stunde wechselte das Wetter von „Wenn die Sonn schön schink“ über „Im Winter, da schneit et“ bis zum „Rään“. Nachdem der wunderbare Clown Schäng das Barometer fallen ließ, mussten alle Pänz helfen, diesen Wetterumschwung und die dunklen Wolken wegzupusten, so dass schließlich der Himmel so klar war, dass man die „Stääne“ am Himmel tanzen sehen konnte. Ein richtiges Gänsehautgefühl überkam so manche Eltern, wenn die Pänz die Refrains lautstark sangen: „Et is doch immer widder schön, wemmer all zesamme sind“ und „Jo, jo, jo, mer sin immer noch do do do …“.

Auch dank der Live-Musik mit Björn Heuser (Gesang und Klavier), Pete Haaser (Akkordeon), Konstanze Kottmann (Geige), Richard Hunsdorf (Gitarre), Wolfgang Löhr (Bass) und Bernd Löhr (Schlagzeug) wird diese Veranstaltung zu einer echten „Perle“ im Kölner Kinderkarneval!

Außerdem begrüßten wir die drei Sängerinnen Mia, Emily und Paula, die im Vorfeld die Pänz-CD im Dabbelju-Studio aufgenommen hatten und auf der Bühne die Lieder „Köllefornia“ und „Rään“ sangen.

Hier die Fotos von beiden Veranstaltungen:

Austausch
Besucht uns auch bei...


KMBK 2018

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein
Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe