Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
17. Februar 2020

Wegen dem Brauchtum

Ausgelassene Stimmung am Tennisplatz

Ganz nach dem Motto der Stunksitzung „Wegen dem Brauchtum“ kann man sagen, dass die LossMerSinge-Veranstaltung in Bedburg nun mit dem 3. Stattfinden zum Brauchtum bzw. zur Tradition gehören wird und sollte. Und es waren noch ein paar Leutchen mehr in die schöne Trattoria am Tennisplatz in der Schloßstadt Bedburg gekommen. Es herrschte ausgelassene Stimmung, und die vielen Thekenjungs und -mädchen hatten alle Hände voll zu tun, die durstigen Kehlen der Gäste zu stillen. Wirt Manuele tanzte sogar mit den Mädchen zum „Verlieb‘ Dich nie“ von Eldorado auf den Tischen. Leider kam das Lied nur auf Platz 9.

Gewinner des Abends waren die Bläck Fööss vor Kasalla und Brings. Auf den Plätzen landeten Miljö, Lupo und die Paveier.

Es wurde noch lange, lange nach dem Einsingen weiter gefeiert.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017