Sitzung 2018
Sitzung 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
23. September 2003

Welch ein Abend mit den Höhnern!

Loss mer singe-Konzert vom Feinsten

„Das ist ja bedeutend heisser hier als unter den Scheinwerfern der Philharmonie“ staunte Peter Werner von der Kölner Erfolgsband, wischte sich die Schweissperlen von der Stirn und gönnte sich mit seinen drei Mitstreitern ein kühles Kölsch. Zusammen mit Janus Fröhlich („Hier im Stüsser ist ja eigentlich seit ’zig Jahren mein Wohnzimmer“), Hannes Schöner und Neu-Zugang Jens Streifling lud er zum Mitsingen eines Loss mer singe-Mammutprogramms ein. Da stiegen im rappelvollen Stüsser –vor allem in Bühnennähe- schnell die Temperaturen in tropische Höhen, von Herbstanfang keine Spur. Gesungen wurden alle Hits, bekannte Gassenhauer und Balladen, Lieder, wo das Textheft überflüssig war und unbekanntere Lieder, die trotzdem vom gigantischen, über 300 Menschen starke Loss mer singe-Chor durch die Texthilfe schnell mitgesungen werden konnten. Ok, als Freundin oder Freund des kölschen Liedguts kennt man die Refrains der Höhner natürlich, aber an diesem Abend hatten sicher auch die Höhner ein besonderes Konzerterlebnis, weil ihnen auch die Strophen in ungeahnter Lautstärke entgegen gesungen wurden. Die Stimmung war prächtig, es war ein wunderbarer Abend. Dankbar entliessen die Loss mer singe – Fans die 4 engagierten Vorsänger nach über 2 Stunden von der Stüsser-Bühne und gaben ihnen ein kräftiges „Viva Colonia“ mit auf den Weg.

Bilder der Veranstaltung

Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein