Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
3. Februar 2018

„Wo foah ma hin? Eine ins Leben!“

Kölsch-österreichisches Familienfest im Essers

„Wo foah ma hin? Eine ins Leben!“ Nein, das ist kein Kölsch. So spricht man in der Steiermark. „An Scheiß muasst du, es is dei Lebn!“, singen Pizzera & Jaus in Österreich – und in Neuehrenfeld steht zu ihrer Musik eine Wirtin auf dem Tresen.

Beim kölsch-österreichischen Familienfest im Essers dürfen auch schon mal fremdländische Klänge den Fastelovend bereichern. Schließlich stürmt das Rock-Duo im Nachbarland die Charts und füllt dort die Hallen – und hat mit Essers-Wirtin Iris zumindest schon mal einen echten Fan in Köln. Das österreichische Restaurant räumt für Loss mer singe Tische und Stühle raus, damit Hunderte ein rauschendes Fest feiern können. Bei der Abstimmung über den Hit der Session gab es keine Überraschungen: Miljö, Lupo und Querbeat auf den ersten drei Plätzen.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017