Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
12. Januar 2017

Wolkeplatz auf der Severinsstraße

Harte Arbeit aller Köbesse im Alten Brauhaus

Langsam und stetig füllte sich an diesem Mittwochabend das Alte Brauhaus auf der Severinsstraße, so dass sich zuletzt über 500 sangeswütige Kehlen im Inneren wiederfinden konnten. Es wurde sehr viel getanzt, gelacht, polonäsiert und vor allem lauthals und schön mitgesungen.

Wer einen der exklusiven Plätze auf den Bänken des Alten Brauhaus ergattern konnte, hatte quasi einen „Wolkeplatz“, weil er von dort die gesamte Veranstaltung im Blick hatte. Unter anderem konnte der WDR-Moderatorin Andrea Schöneborn bei der Köbes-Arbeit zugeschaut werden und der WDR drehte während des ganzen Abends fleißig mit.

Die ausgelassene Stimmung spiegelte sich auch im Endergebnis wieder: Querbeat vor Miljö und Kasalla. Vierter wurde Fiasko vor den Bläck Fööss mit „Schön, dat mir noch zosamme sin“ und Cat Ballou.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017