KMBK 2018

LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
7. Januar 2010

Kneipentour 2010 im Lapidarium gestartet

„Kölle es“ erster Sieger im zehnten Loss mer singe Jahr

In der „Mutter aller Loss mer singe“-Kneipen, wo vor zehn Jahren die Erfolgsgeschichte in sehr kleinem Rahmen begann, startete die Einsingtour 2010 mit zwanzig neuen, potenziellen Karnevalshits und einer musikalischen Reminiszenz zum 40. Bläck Fööss Geburtstag in der Auszählpause. Die erste Abstimmung über den Kneipenhit der Session im Lapidarium am Eigelstein gewannen die Jungen Wilden mit dem Jugendchor St.Stephan und „Kölle es“ vor Brings und den Höhnern.

Die Kneipentour steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Ich bin dann mal singen“. Die Mitsinginitiative pilgert auf dem“Köbesweg“ durch die Stadt.

Bilder vom 6.1.2010 aus dem Lapidarium

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein