Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
26. Oktober 2013

Zehn Jahre Rheinländer

Gänsehautfeeling im Lapidarium am Eigelstein

Rhenländer

Es war ein kleines Jubiläumsfest: Vor 10 Jahren gelang den Rheinländern mit dem Lied „Einmol“ der Durchbruch in die Kölsche Karnevalsszene. Es folgten viele schöne Lieder, die sich seither großer Beliebtheit erfreuen. Ob nun bei „Alte Liebe“ oder bei „Op die Welt“ – das Publikum im Lapi am Eigelstein konnte getrost und textsicher auf die Mitsinghefte verzichten. Björn Heuser konnte als Gast durch eher ruhige und besinnliche Lieder das Publikum in seinen Bann ziehen. Beendet wurde der Abend von allen sechs Musikern des Abends mit der Loss mer singe Hymne und, als das Publikum noch immer nicht genug bekam, mit dem BAP-Klassiker „Jraaduss“ – Gänsehautfeeling überall!

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein