Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
8. September 2016

Zwei Tage Kulturkirchengesang mit Köbes Underground

Sangesfreude bei jeder Strophe!

Köbes Underground war wieder einmal zwei Tage in Bestform. Immer aufs Neue sind die Loss mer singe MitsingkonzerteKöbesKulturkirche2016 aber auch etwas ganz Besonderes  für Publikum und Musiker! Das alles war bei Köbes so wunderbar, weil so herrlich anhand von Textheften mitgesungen wurde und Strophen oder Zeilen so überraschende Textwendungen offenbarten. Und dann noch in dieser wunderbaren Begegnungsstätte der Kulturkirche…

Die Zitate der Musiker sprechen für sich:

Winni Rau: „Es ist so ne geile Stimmung und man guckt die ganze Zeit in glückliche Gesichter; besonders ist, dass man eine Rückmeldung auf die kompletten Lieder bekommt. Auch auf die Strophen gibt es Resonanz. Viele grinsen während sie singen.“

Ecki Pieper: „Ich bin so entspannt, man ist nicht so „wichtig“ wie sonst. Man singt ja eigentlich auch nur mit.“

Ozan Akhan, der „Türkisch Prinz in Cologne“ lacht: „Und selbst Tanzen geht mit Textheft“

> Die Bilder des ersten Abends

> Die Bilder des zweiten Abends

Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe
Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein