Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
26. Januar 2014

Zweite Loss mer singe-Sauna eröffnet

Osters Rudi toppt das ABS

2014-osters-rudi-068Einen Aufguss gab es dann doch nicht im knüppelvollem und schweißgetränktem Osters Rudi, aber dafür eine Wassertaufe in den ersten Reihen.  Oder war es doch 4711? Ob es jetzt wirklich heißer war als im traditionellem Lossmersinge-Schwitzbad ABS? Es fühlte sich jedenfalls so an…. Gemeinsam mit über 400 Gästen, darunter einer für diesen Abend angereisten Abordnung des Köln-Münchner-Karnevalsvereins, wurde ein rauschendes LMS-Fest gefeiert. Was das Loss mer singe-Feeling ausmacht, konnte auch die Gruppe Plaisier hautnah erleben, als sie ihr „Loss mer singe-Lied“ auf der Bühne in der Auszählpause sangen und anschließend der Refrain ihres Liedes von der sangeswütigen Gemeinde a-cappella wiederholt wurde. Losglück hatte ein weiblicher Gast, welcher schon im Kääzzmanns einen Essensgutschein gewann. Es kam ein weiterer fürs Osters Rudi hinzu. LMS verhilft zu einer kulinarischen Reise durch die Stadt.

Am Ende wurde es dann mal wieder ein Kasalla-Abend, die knapp vor Brings gewannen. Auf den Plätzen folgten Cat Balous „Hück steiht die Welt still“ und dem Tanzorgiensong von Querbeat. Die Plätze fünf und sechs belegten die 4711-Taufe und der zweite Cat Balou Song Ming Stadt. Leider kam um 1 Uhr die Polizei, aber bei verringerter Lautstärke wurde dann doch noch bis in die Morgenstunden gefeiert.

KMBK 2017
Kölsche Musik Band Kontest 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein