Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

1. Februar 2015

100%ige Mitschunkelquote in der Südstadt!

Als im Backes bei Verkündung der Platzierungen und dem nochmaligen Anspielen der Top 6 die Backroundsängerin der Imis Nadine Weyer den zweiten Platz „Zurück non Kölle“ auch noch live zum Besten gab, fand ein wahrhaft grandioser Abend einen würdigen Abschluss!


Jeder Titel wurde vom Publikum mitgesungen und abgefeiert, es wurde gesprungen, getanzt und mit einer Beteiligung von 100% der Anwesenden geschunkelt, als gäbe es kein Morgen mehr!

 

Den Sieg fuhr erneut Kassala mit „Alle Jläser huh“ ein, der dritte Platz ging an Querbeat! Die Südstadt vergisst aber natürlich auch ihre Helden nicht und votete Köster und Hocker auf Platz 5!

 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017