Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

2. Dezember 2022

Alles Gute kommt zum Schluss

Letztes Konzert der Ahl Kamelle Band für dieses Jahr mit würdigem Abschluss bei Oma Kleinmann

Zwischen Weihnachts- und Karnevalsdekoration machte es sich die „Ahl Kamelle Band“ am Ende des Jahres noch einmal bei „Oma Kleinmann“ so richtig gemütlich. So manches „ahle Leedche“ klingt in dieser wunderbaren Kaschämm einfach besonders herzlich. Das Helferteam von Loss mer singe holte bei einer Polonäse über Tische und Bänke noch einmal alles raus und am Ende hing auch vielleicht das ein oder andere Tränchen im Tränenkanal fest, als es am Schluss hieß „Winke Winke“ – bis nächstes Jahr.

Unser Dank ging dieses Mal an Maureen, die wunderbare Wirtin der Kneipe und das tolle Kneipenteam. Aber auch an alle Beteiligten dieses wunderbaren Loss mer singe Kindes „Ahl Kamelle – neu jelötsch“ bei dem Jeder und Jede voller Herzblut beteiligt ist. Und an das wunderbare Publikum an jedem einzelnen dieser besonderen Abenden, das wirklich immer für jeden Spaß und jeden Gesang zu haben ist.

Hier die schönen Bilder des Abends:

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017