Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
24. Februar 2019

Ansturm im Gasthaus im 1/4

Geburtstag, Jubiläum und Lieder werden gefeiert

Wenn Mutter Colonia röft, kommen alljährlich die Stammgäste zurück ins Gasthaus in Nippes. Bereits vor 16 Uhr warteten die ersten Jecken bei herrlichem Sonnenschein und wenn die Warteschlange sich dann bis zur nächsten Straßenecke verlängert, wissen auch alle Anwohner: LMS und Karneval stehen vor der Tür!

Das kann man im Gasthaus im 1/4 nämlich prima feiern – und dies bereits zum 11. Mal unter der Leitung von Sabine Meister.
Das Einsingen in den Karneval war wie gewohnt stimmgewaltig und auch die Lieder des Zwischenprogramms wurden mit und ohne Textzettel aufmerksam mitgesungen. Vor allem die Abenteuer des Kevin im Kölner Karneval, die im Krätzjer „Kevin und Grit“ von den Beer Bitches besungen wurden, zauberte vielen Gästen ein Lachen ins Gesicht.
Es siegten Kasalla vor Querbeat und Miljö.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017