Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
22. Januar 2019

Auf allen Ebenen ein Fest

Rheinbach singt sich warm
 
Schon zum zweiten Mal war Loss Mer Singe am Mittwoch zu Gast im Rheinbacher Brauhaus. Und es war wieder ein toller Abend. Egal, ob im Erdgeschoss oder im ersten Geschoss, egal, ob jung oder alt, egal, ob aus Rheinbacher oder Umgebung, egal, ob einer der beiden Moderator die ganze Zeit das leckere hauseigene Bier mit Kölsch verwechselt hat, die Rheinbacher hatten Spaß.

Es wurde viel und laut gesungen, geschunkelt und getanzt. Selbst das sehr weibliche Rheinbacher Dreigestirn ließ es sich nicht nehmen und schaute vorbei. Die tollen Verlosungs-Preise des Brauhauses, sowie die unserer Sponsoren, des RVK, dem VRS und der Kreissparkasse Köln, rundeten den Abend ab.

Rheinbach – wir kommen gerne wieder (und bringen mal ein/zwei Kölsch mit). Und noch ein wichtiger Hinweis: wer eine Karte für die Lachende Kölnarena auf dem Damenklo findet darf sie gerne behalten. 
Die obligatorische Info: In Rheinbach lagen die Paveier an der Spitze, vor Querbeat auf dem zweiten  und Kasalla auf dem dritten Platz.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017