#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2

50 Jahre Bläck Fööss: alle 11 geplanten Veranstaltungen verschoben auf 2021

Liebe Freunde und Fans der Bläck Fööss!

Der Zuhör- und Mitsingabend, der als Auftaktveranstaltung für die Ausstellung im Kölnischen Stadtmuseum geplant war und die Kneipentour „Wenn Bläck Fööss Leeder verzälle“, die in 10 Kölner Kneipen stattfinden sollte – alle 11 Veranstaltungen werden auf das nächste Jahr verschoben. Ein Ersatztermin steht leider noch nicht fest, wird aber so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Was passiert mit Euren Tickets?

Alle Ticketkäufer erhalten eine Mail von Ticket io, die das weitere Procedere erklärt. Alle Tickets werden refundiert/ rückerstattet. Es gibt auch die Möglichkeit, mit einem einfachen Klick auf „Verzicht auf Gültigkeit“, uns – Loss mer singe e.V. – mit einer sehr geschätzten Spende zu unterstützen. 

Für weitere Informationen und Fragen wendet Euch bitte an: info@lossmersinge.de und / oder direkt an unseren Ticketshop unter support@ticket.io.

Bleibt gesund!

Euer Loss mer singe-Team

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017