Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

14. Januar 2013

Backes ohne Worte!

Wahnsinns-Stimmung und ein Liveauftritt der Sieger

Als nach der Verkündigung des Ergebnisses Cat Balou den Siegertitel auch noch mal live und mit Gitarre anstimmten, war es endgültig vorbei mit allen Versuchen, den schier endlosen „Et jit kei Wood…“ Chor zu stoppen (warum auch?). Schon den gesamten Abend an erwies sich das Publikum im pickepackevollen Backes als extrem sangesfreudig, textsicher und einfach extrem „jot drop“. Im Babsys „Zentrum für’s Wesentliche“  kam Kasalla (Immer noch do) auf Platz zwei und einen hervorragenden dritten Platz belegte Papallapap mit Leeve Schäng.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017