Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

25. Januar 2015

Genügend Gläser im Hellers?

Beste Stimmung und volles Haus im Kwatier Latäng
 
Beim Siegertitel von Kasalla war die dringlichste Frage im Hellers auf der Roonstraße: Haben alle Gäste ein Glas, um es in die Luft zu strecken? Doch die Mannschaft des Hellers, eine der größten LossMerSinge-Kneipen unserer Tour, hat ganze Arbeit geleistet.12. Mann 2015 Und zum ersten Mal wurde Moderator Hünti ein Funkmikro zur Verfügung gestellt, so dass er sämtliche Räume besuchen und die Mitsingenden einbeziehen konnte – DANKE dafür!

Die Besucher des Brauhauses waren sehr tanzwütig, was sich auch in den Platzierungen widerspiegelte. Die Party danach ging bis spät in die Nacht!
Hinter Kasalla reihten sich Brings (mit „Polka Polka Polka“) und Querbeat ein, gefolgt von den Imis, den Domstürmern und dem zweiten Kasalla-Song.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017