Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

6. Februar 2020

Bonner singen Stääne auf Platz 1

Zwischen Kasalla und Kuchen

Kuriose Abstimmung in der Musikstadt Bonn, das durch das Beethoven Jahr völlig auf Klassiker ausgerichtet ist. Als sich die Bekanntgabe der beliebtesten Titel des Nachmittags dem Höhepunkt näherte – es gab zwei punktgleiche Siegertitel – stimmte der übermütige Kneipenchor ein „wenn am Himmel de Stääne danze…“, um dann minutenlang den Klüngelköpp-Hit zu zelebrieren.

So war das wieder mal im Stiefel in Bonn, außergewöhnlich herzlich und stimmgewaltig, eine gelungene Geburtstagsparty für Team-Mitglied Silke bei Kuchen und Kölsch. Neben den beiden Siegertitel der Bläck Fööss und Kasalla, rundeten Miljö, Klüngelköpp mit ihrem aktuellen Sessionstitel und Brings die Top 5 bei der Op Jöck Etappe in Bonn ab.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017