Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS präsentiert:
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
28. Oktober 2021

Brauhaus ohne Namen und Gäste mit viel Ahnung

„Das fühlt sich an wie früher!“, waren sich Melanie und Dirk, die Gastgeber im Brauhaus ohne Namen einig. Und meinten damit einen wunderschönen Quizabend, der an tolle Einsingabende in Düx erinnerte. Natürlich waren es deutlich weniger Gäste, man saß in Teams an Tischen und konzentrierte sich darauf, bei jedem Lied genauer hin zu hören, um im Anschluss so gut wie möglich die kniffligen Fragen zur präsentierten kölschen Musik zu beantworten. Gar nicht so einfach, selbst bei den bekannten Liedern, die man doch immer so gut mitsingen kann.

Einmal mehr zeigte sich, wie viel Spaß es macht, gemeinsam über die Fragen nachzusinnen, zu diskutieren, zu lachen über die unterschiedlichsten Einfälle. Und strahlende Gesichter und leuchtende Augen machten überdeutlich, wie sehr alle es genossen, wieder gemeinsam singen zu dürfen. Endlich! Auf der Schäl Sick freut man sich jetzt schon auf das Einsingen im kommenden Jahr. Und ein Quiz 2022? Wenn es nach Melanie und Dirk geht: „Auf jeden Fall!“

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017