Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Februar 2004

Brings im Feez und überhaupt Sieger

…und die Tour geht zu Ende

322 musikbegeisterte Jecken gaben ihre Textzettel ab und wählten Brings mit „Su lang mer noch am Lääve sin“ auf Platz 1. Damit steht auch der Sieger der Loss mer singe – Kneipentour 2004 fest. Es war ein toller Abend im Feez, ein würdiges und absolut stimmiges Ambiente für das Finale, das mit Live-Schaltungen der WDR Lokalzeit schon stimmungsvoll begann. „Dreimol Alaaf“ von Kleeblatt landete erstmals auf Platz 2, vor den Labbesen, die mit „Ich mol d’r Dom in d’r Sand“ auf Platz 3 landeten und damit souverän ihren zweiten Gesamtrang auf der Zielgerade verteidigen konnten. Mit vielen Überraschungen, herzlichen „Danke schöns“ und einem Schuss Wehmut („dat dat all he am Eng es“) endete der offizielle Teil um 0.00 Uhr…und der inoffizielle Teil knapp 5 Stunden später.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017