Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
18. September 2007

Brings in der Kulturkiche

Leise Rocker, feine Musik und tolle Gäste

Peter Brings war nicht nur froh, dass er beim Auftritt in der Kulturkirche sitzen konnte. Immer wenn die Stimme eine Pause brauchte, war das Publikum zur Stelle. Der Sänger von Brings hatte sich eine fette Grippe aus Mallorca mitgebracht und sich trotz angeschlagener Gesundheit zum „Loss mer singe“-Konzert geschleppt. Es wurden zwei wunderbare, stimmungsvolle Abende in der ganz besonderen Atmosphäre der Kulturkirche. Brings nahm sich immer wieder zurück, spielte auch die Partykracher in neuem softeren Gewand und liess das Publikum mitmachen. „Das ist so, als wenn ich selbst auf ein Konzert gehe“, sagte Peter. Als Gäste hatten Brings die Paveier eingeladen, die sich prima dem besonderen Rahmen anpassten. Micky Brühl sang mit Peter Brings „Nur mir zwei“ und am Ende waren alle „kölsche Jecke“. Die „Loss mer singe“-Fans waren begeistert. Brings präsentierte neben vielen ruhigen, alten Songs auch ein paar neue Liedchen – darunter ein Zarah Leander Cover („Nur nicht aus Liebe weinen“), was viel Spass machte, und eine kölsche Version von „Hotel California“, die bei manchem eine Gänsehaut verursachte. Der Erlös des Konzerts geht an die Offene Jugendeinrichtung in der Werkstattstrasse.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017