Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
7. Februar 2015

Bunt, laut und lang wars im Gasthaus im 1/4

Am vorletzten Abend der „Früher-war-mehr-Konfetti“-Tour platzte die Nippeser Kultkneipe mal wieder fast aus allen Nähten. Und offensichtlich waren es zu einem großen Teil Wiederholungstäter, die sich auf engem Raum zusammengefunden hatten – denn so textsicher, auch bei den schwierigen Refrains, waren die Gäste selten. Die LMS-Fans waren aber nicht nur laut und textsicher. Nippes hatte sich bereits eine Woche vor Weiberfastnacht in Schale geworfen: Vom Lappenclown bis hin zu den Nippeser Badekappen war alles dabei. Die Nacht war noch jung als der Haus- und Hof-DJ des Gasthauses die Musik übernahm. Und so ging es noch lang, bis sich auch die letzten mit einem Ohrwurm im Kopf auf dem Heimweg machten.

Vom Ergebnis her gab es im Halbfinale keine Überraschungen mehr. Wie schon oft während der Tour  führte Kasalla vor Brings und den Imis die Hitliste an.

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein